Wir digitalisieren die IT der Verwaltung in Berlin.
Das ist eine spannende Aufgabe.
Auch für dich?
Im ITDZ Berlin kannst du deine Ausbildung beginnen. Weiter
Leichte Sprache - Ausbildung
Ausbildung in der IT
Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns?
Hier findest du mehr Informationen dazu.
Wir stellen dir auch einige „Azubis“ vor.
„Azubi“ ist eine Kurzform für Auszubildende.
Wir geben dir auch Information zu deiner Bewerbung.