Leichte Sprache - Herzlich willkommen beim ITDZ Berlin
Willkommen beim IT Dienst-Leistungs-Zentrum Berlin.
Wir digitalisieren die Verwaltung von Berlin.
So kann die Verwaltung von Berlin schneller und besser arbeiten.
Davon profitieren die Menschen in der Verwaltung.
Davon profitieren auch die Berlinerinnen und Berliner.
Unternehmen - Das sind wir
Wir arbeiten für das Land Berlin.
Dabei haben wir viele Aufgaben.
Mehr erfahren Sie hier: Weiter
Kontaktformular
Sie haben Fragen zum ITDZ Berlin.
Sie können gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir melden uns sehr schnell. Weiter