Aktuelles aus dem ITDZ Berlin

Über die Digitalisierung Berlins gibt es ständig Neuigkeiten zu berichten. Hier informiert Sie das IT-Dienstleistungszentrum Berlin über News rund um unser Unternehmen sowie über die Umsetzung des E-Government Gesetzes für Verwaltung und Behörden.

Hauptgebaude
Neuigkeiten aus dem ITDZ Berlin
  • 26 Okt 20

    Verwaltungsrat bestätigt Marc Böttcher als Vorstand des ITDZ Berlin

    Marc Böttcher: „Ich bedanke mich für das Vertrauen des Verwaltungsrates des ITDZ Berlin und freue mich darauf, den mit dem ITDZ Berlin bisher eingeschlagenen Weg verantwortlich fortsetzen zu dürfen." Weiter

  • 20 Okt 20

    Wir haben das zweite Überwachungsaudit erfolgreich bestanden

    dieses Jahr im April stand das zweite Überwachungsaudit an und es wurde ein höchst zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Weiter

  • 15 Okt 20

    Eltern auf Tour im ITDZ Berlin

    In Zusammenarbeit mit dem NRAV waren Eltern und Schüler bei uns zu Besuch. Weiter

  • 14 Okt 20

    Smarter Support für Bürgerinnen und Bürger

    Die Senatsverwaltung für Inneres und Sport hat sich für den Berliner Verwaltungspreis 2020 beworben. Weiter

  • 09 Okt 20

    Wir laufen virtuell: gemeinsam und dennoch mit Abstand!

    Auch in diesem Jahr waren wieder Kolleginnen und Kollegen des ITDZ Berlin, auf dem Berliner Firmenlauf dabei. Weiter