5. Berliner Verwaltungskongress

30.08.2018

Der Berliner Verwaltungskongress geht in diesem Jahr in die fünfte Runde. Die Senatsverwaltung für Inneres und Sport veranstaltet gemeinsam mit dem IT-Dienstleistungszentrum im August 2018 den Berliner Verwaltungskongress und fördert damit regelmäßig den Austausch von Erfahrungen und Wissen innerhalb der Berliner Verwaltung.

Unternehmen Veranstaltung Verwaltungskongress Teaserbild F Dsc 6979-bearbeitet
Austausch von Erfahrung und Wissen

Das Berliner E-Government Gesetz ist beschlossen – es ist eines der modernsten in der Bundesrepublik. Doch was heißt das für unsere Arbeit? Welche komplexen Veränderungen kommen mit der digitalen Welt auf uns zu? Welche Chancen können wir nutzen? Der Berliner Verwaltungskongress geht in diesem Jahr in die fünfte Runde. Die Senatsverwaltung für Inneres und Sport veranstaltet gemeinsam mit dem IT-Dienstleistungszentrum im August 2018 den Berliner Verwaltungskongress und fördert damit regelmäßig den Austausch von Erfahrungen und Wissen innerhalb der Berliner Verwaltung. Im Rahmen verschiedener Foren können die Berliner Verwaltungsmitarbeiter an diesem Tag die Gelegenheit zu einem Erfahrungs- und Meinungsaustausch nutzen. In den vergangenen Jahren wurde eine rege Teilnahme der Verwaltungsmitarbeiter festgestellt und in der Nachbereitung ein starkes positives Feedback aufgenommen.