Leichte Sprache - Arbeiten im ITDZ Berlin

drei Personen sitzen an einem Tisch und lächeln sich an

Sie möchten in der IT arbeiten.
Sie suchen Verantwortung.
Sie möchten bei der Arbeit Dinge entscheiden.
Das bietet Ihnen das ITDZ Berlin.
Lernen Sie uns kennen!

eine Person hält die Buchstaben ITDZ in die Kamera

Stellen-Angebote

Hier finden Sie Angebote für die Arbeit im ITDZ Berlin: Weiter

Drei Frauen hören einer Frau zu.

Bewerbung

Sie möchten sich im ITDZ Berlin bewerben?
Hier finden Sie Informationen zur Bewerbung. Weiter

Person mit Head Set lacht freundlich in die Kamera

Kontakt

Sie haben Fragen zur Arbeit und den Aufgaben im ITDZ Berlin?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schreiben Sie uns. Weiter