Leichte Sprache - So funktioniert die Bewerbung

Drei Frauen hören einer Frau zu.

Sie möchten gerne im ITDZ Berlin arbeiten?
Darüber freuen wir uns!
So bewerben Sie sich.

Ihre Bewerbung im ITDZ Berlin

Die Bewerbung funktioniert nur online.
Alle Unterlagen müssen digital sein.

Diese Dinge sind Teil Ihrer Bewerbung:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnis von der Arbeit oder einer Schule
So geht es nach Ihrer Bewerbung weiter:
  • Ihre Bewerbung kommt zu uns.
  • Wir werten alle Bewerbungen aus.
  • Wir wählen interessante Bewerbungen aus.
  • Wir informieren die Bewerberinnen und Bewerber.
  • Wir vereinbaren einen Gesprächs-Termin.
  • Nach allen Gesprächen entscheiden wir uns.
  • Wir informieren alle Kandidatinnen und Kandidaten über die Entscheidung.

Bitte achten Sie auf die Voll-Ständigkeit Ihrer Dokumente.
Dann können wir Ihnen besser antworten.