Leichte Sprache -So wählen wir aus

Karriere Ausbildung Praktikum Auswahlverfahren Chr 6084

Bereit für die Zukunft

Kannst du im ITDZ Berlin eine Ausbildung beginnen?
Finde es heraus!

So läuft deine Bewerbung ab

Deine Bewerbung geht bei uns ein.
Wir schauen uns deine Bewerbung an.
Du bist interessant für uns?
Dann laden wir dich zu einem Test ein.
Danach sprechen wir persönlich mit dir.

Bitte sende uns diese Unterlagen:

  • Ein Anschreiben
  • Deinen Lebens-Lauf
  • Zeugnisse
  • Nachweise über Praktika

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine E-Mail an ausbildung@itdz-berlin.de