Wie lässt sich Gesundheit stärker in den (Arbeits-)Alltag integrieren? Mit dieser Frage beschäftigte sich der diesjährigen Gesundheitstage. Die Veranstaltung bot Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein vielfältiges Programm rund um eine gesunde Lebens- und Arbeitsweise – mit dem Ziel, neue Impulse für den persönlichen Alltag zu vermitteln und dazu zu ermutigen, die eigene Gesundheit stärker in den Fokus zu rücken.
Gesundheitstag im ITDZ Berlin